Die Suche ergab 134 Treffer

von AntjeG
15 Nov 2018, 07:40
Forum: Nordeuropa
Thema: Reiseberichte oder Ausflugsempfehlungen für Norwegen
Antworten: 27
Zugriffe: 1896

Re: Reiseberichte oder Ausflugsempfehlungen für Norwegen

Bei Leknes und Narvik bin ich raus. Trondheim einfach so in die Stadt, würde ich sagen. Wir waren 2007 mit Hurtigruten da, und ich habe die Stadt als ganz schön in Erinnerung. Wir waren da auch noch im Musikmuseum, falls Euch sowas interessiert. War in dem gebuchten Ausflug drin. Bodö waren wir auch...
von AntjeG
15 Nov 2018, 07:35
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Neue Mein Schiff 1 Kanaren mit Lanzarote 20.-27.01.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 77

Re: Neue Mein Schiff 1 Kanaren mit Lanzarote 20.-27.01.2019

Oha - und wir haben grade auf Flex umgebucht, weil wir damit gegenüber dem Frühbucherpreis nochmal 285 € gespart haben. Hoffentlich landen wir nicht oben im Bug :shock: Das finde ich bei Seegang schlimmer als Heck. Mal abwarten. Schön, dass Dir das Schiff gefallen hat. Arena ist nicht so unseres, ab...
von AntjeG
01 Nov 2018, 13:24
Forum: Oktober - Dezember 2018
Thema: Kanaren mit Marokko und Madeira, 23.12.2018 bis 06.01.2019, Neue Mein Schiff 1
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Re: Kanaren mit Marokko und Madeira, 23.12.2018 bis 06.01.2019, Neue Mein Schiff 1

Das tönt doch gut. Wenn Ihr mal gucken wollt, wo auf La Gomera die Hippies leben, dann fahrt nach Valle Gran Rey. Teide würde ich persönlich über die Reederei buchen, auch wenn´s dann teurer wird. Da oben kann gerne mal kurzfristig das Wetter umschlagen. Wenn dann die Seilbahn den Betrieb einstellt,...
von AntjeG
01 Nov 2018, 13:19
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: A-Rosa Silva 14.10. bis 21.10.2018 Rhein - aufwärts oder abwärts, das ist hier die Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 177

Re: A-Rosa Silva 14.10. bis 21.10.2018 Rhein - aufwärts oder abwärts, das ist hier die Frage

Danke für den tollen Bericht. Schade, dass Arosa so eine schlechte Informationspolitik macht. Wenn man keine oder zu wenige Infos bekommt (oder zu späte), dann kann das den Genuss einer Reise schon erheblich trüben. Schön, dass Ihr das Beste draus machen konntet.
von AntjeG
30 Okt 2018, 19:00
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Ontario + AIDAvita Kanadas Ostküste Juni 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 500

Re: Ontario + AIDAvita Kanadas Ostküste Juni 2019

Den Ausflug zu den Fällen und nach St. Anne de Beaupre haben wir über Viator als Halbtagsausflug gebucht. Wir werden am Völkerkundemuseum abgeholt, das ist ja nur ein Steinwurf vom Hafen. Der Ausflug wird nur nachmittags angeboten, hat eine Garantie für rechtzeitige Rückkehr zum Schiff und endet pla...
von AntjeG
20 Okt 2018, 19:54
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Ontario + AIDAvita Kanadas Ostküste Juni 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 500

Re: Ontario + AIDAvita Kanadas Ostküste Juni 2019

An dieser Reise wurde in letzter Zeit erheblich rumgeplant und geändert. Ich werde mal nicht alleine AIDA fahren, eine gute Bekannte kommt mit auf die KF. In Quebec werden wir morgens auf eigene Faust einen Stadtbummel machen und am Nachmittag zu dem Montmorency-Fällen und nach Ste. Anne de Beaupre ...
von AntjeG
20 Okt 2018, 19:47
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Neue Mein Schiff 1 Kanaren mit Lanzarote 20.-27.01.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 77

Neue Mein Schiff 1 Kanaren mit Lanzarote 20.-27.01.2019

Fast hätte ich vergessen, die Reise hier einzustellen :shock: Mama und ich fahren natürlich auch dieses Jahr im Januar mit Mein Schiff um die Kanaren. Ich bin neugierig auf das neue Schiff. Aber auch skeptisch, nachdem ich Matthias Morrs Rundgang auf YouTube gesehen habe. Das Heck wirkt zugebaut, un...
von AntjeG
20 Okt 2018, 16:59
Forum: maritimes
Thema: Hafen-Infos
Antworten: 1
Zugriffe: 88

Hafen-Infos

Für viele KF-Destinationen haben sich meiner Meinung nach die kostenfreien Hafen-Infos des Amerikaners Tom Sheridan als sehr praktisch und informativ herausgestellt. Man kann die umfangreichen Infos auf seiner Seite www.tomsportguides.com herunterladen. Es geht immer los mit Hafen-Lageplänen und Tip...
von AntjeG
16 Okt 2018, 22:48
Forum: Oktober - Dezember 2018
Thema: Roll Call - Anthem of the Seas - Neuengland/Kanada; 04.-13.10.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 493

Re: Roll Call - Anthem of the Seas - Neuengland/Kanada; 04.-13.10.2018

Welcome back! Wenn Du die Zeit findest einen zu schreiben, ist hier schon mal die erste Leserin Deines Blogs :mrgreen:
von AntjeG
05 Okt 2018, 15:38
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: AidaVita - Transreise von New York nach Hamburg vom 17.08. bis 04.09.2018
Antworten: 33
Zugriffe: 1232

Re: AidaVita - Transreise von New York nach Hamburg vom 17.08. bis 04.09.2018

Im nächsten Jahr geht es erst einmal wieder nach Stockholm, da freue ich mich schon drauf.....schön durch die Schären, ohne Seegang :D Naja... In den Schären drin ist kein Seegang, weil die Schiffe bei Seegang da nicht reindürfen. Wenn Seegang ist, lungert Ihr halt solange bei Seegang VOR den Schär...

Zur erweiterten Suche