Die Suche ergab 146 Treffer

von AntjeG
07 Jan 2019, 20:09
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reise-Blog Herbst 2018: Neuengland/Kanada mit der Anthem of the Seas
Antworten: 10
Zugriffe: 144

Re: Reise-Blog Herbst 2018: Neuengland/Kanada mit der Anthem of the Seas

Danke auch von mir für den informativen Bericht und die vielen Fotos. Ich freu mich jetzt auf Juni. Von Halifax aus wollen wir auch nach Lunenburg.

Dein Schiffsbericht liest sich gut, aber diese Schiffsklasse ist nichts für mich...
von AntjeG
07 Jan 2019, 19:32
Forum: maritimes
Thema: Kreuzfahrt-Vorlesung für Studenten im Rahmen der 24h-Vorlesung der Uni Greifswald
Antworten: 15
Zugriffe: 1019

Re: Kreuzfahrt-Vorlesung für Studenten im Rahmen der 24h-Vorlesung der Uni Greifswald

Hallo Max, den "unbelehrbaren" Kritikern kann ich empfehlen, sich mal ein Exemplar der "Ostsee-Zeitung" von Silvester zu besorgen. (Entweder Silvester oder der Samstag davor, bin grade nicht mehr sicher, welche Ausgabe es war). Dort war in einem Artikel über die Umweltfreundlichkeit bzw. -schädlichk...
von AntjeG
01 Jan 2019, 22:02
Forum: TUI Cruises Kabinen Tipps
Thema: Neubauten: Spa-Balkonkabine
Antworten: 5
Zugriffe: 138

Re: Neubauten: Spa-Balkonkabine

Danke Euch beiden und ein gutes neues Jahr.
Wir lassen uns einfach mal überraschen. Da wir Flex haben, sind wir natürlich auch nicht enttäuscht, wenn keine Extras dabei sind. Unsere ursprünglich gebuchte Balkonkabine hätte das auch nicht gehabt. Und direkter Zugang zum Spa ist doch auch schon mal was.
von AntjeG
27 Dez 2018, 19:35
Forum: TUI Cruises Kabinen Tipps
Thema: Neubauten: Spa-Balkonkabine
Antworten: 5
Zugriffe: 138

Neubauten: Spa-Balkonkabine

Wir haben im Flex-Roulette eine Spa-Balkonkabine gewonnen. Ich habe bei TUI Cruises auf der Webseite gelesen, dass ein "exklusives Wellnesspaket" dabei ist. Einzelheiten habe ich nicht gefunden. Wer hatte schon mal eine Spa-Balkonkabine und kann berichten, worauf wir uns freuen dürfen?
von AntjeG
01 Dez 2018, 19:41
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Warum eine Flusskreuzfahrt?
Antworten: 20
Zugriffe: 661

Re: Warum eine Flusskreuzfahrt?

Ich fand es sehr erholsam. Es ist weniger Action an Bord. Ich habe mir viel mehr Wellness oder in Ruhe ein Buch lesen gegönnt. Außerdem sieht man halt auch was, wenn das Schiff fährt (nicht nur Wasser wie bei Hochseefahrten). Es sind deutlich weniger Menschen an Bord, so dass man die Mitreisenden sc...
von AntjeG
01 Dez 2018, 09:49
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Roll Call - A-ROSA Brava - Rhein - 04. - 09.08.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 377

Re: Roll Call - A-ROSA Brava - Rhein - 04. - 09.08.2019

Ich drücke Euch die Daumen, dass dann weder zu wenig noch zu viel Wasser im Rhein ist :mrgreen:
von AntjeG
27 Nov 2018, 18:36
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Kopenhagen (fast) ohne Schiff 21.-25.11.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 257

Re: Kopenhagen (fast) ohne Schiff 21.-25.11.2018

Hallo Stefanie, das ist die ganz reguläre Scandlines-Fähre zwischen Puttgarden und Rodby. Die nimmt Fußgänger, Autos, Busse, LKW und eben die Bahn mit. Genau wie Auto- und Businsassen auch muss man den Zug auf der Fähre verlassen. Gepäck kann drin bleiben, der Zug wird abgeschlossen. 5 min vor dem A...
von AntjeG
25 Nov 2018, 20:56
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Kopenhagen (fast) ohne Schiff 21.-25.11.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 257

Kopenhagen (fast) ohne Schiff 21.-25.11.2018

Ich war mit den Festspielfreunden Mecklenburg-Vorpommern ein verlängertes Wochenende zu einer Kulturreise in Kopenhagen. Die Festspielfreunde sind der Förderverein des Klassik-Festivals Festspiele MV. www.festspiele-mv.de/engagement/festspielfreunde Es ging auf dieser Tour also viel um klassische Mu...

Zur erweiterten Suche