Die Suche ergab 54 Treffer

von Nera
19 Feb 2020, 09:13
Forum: Karibik
Thema: Transatlantik Martinique - Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 9315

Re: Transatlantik Martinique - Hamburg

Danke!

Death in Paradise kenne ich (noch) nicht, da muss ich mal reingucken.
Strand ist Plan B, das machen wir wohl schon in Antiqua am nächsten Tag bevor es dann über den grossen Teich geht.
von Nera
22 Jan 2020, 08:18
Forum: Kanaren und Azoren
Thema: Azoren - Ponta Delgada
Antworten: 1
Zugriffe: 6513

Azoren - Ponta Delgada

Wer hat Tipps für die Azoren, insbesondere Ponte Delgada?

Wir werden auf unserer TA zwei Tage dort verbringen im April.
von Nera
22 Jan 2020, 08:17
Forum: Karibik
Thema: Transatlantik Martinique - Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 9315

Transatlantik Martinique - Hamburg

Wir werden im April 2020 eine TA von Martinique nach Hamburg unternehmen mit der MSC Preziosa und als ganze Familie. Die Route wird sein: Martinique- Guadalupe- Antiqua und Barbuda -5 Seetage -2 Tage Azoren - 3 Seetage - Le Havre - Seetag - Hamburg Hat jemand gute Tipps für Guadalupe und Antiqua und...
von Nera
11 Mär 2019, 18:26
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 172631

Re: Kroatische blaue Reise

Danke!
Ist auch die Gelegenheit endlich mal Deutzi live kennen zu lernen statt nur zu mailen, nach mehr als 5 Jahren buchen, sehen wir uns endlich mal, dann halt im Hamburg statt in Kroatien :-).
von Nera
11 Mär 2019, 13:20
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 172631

Re: Kroatische blaue Reise

Ich würde auch gerne mal ausserhalb der Schulferien verreisen, ist aber halt fast unmöglich wenn man schulpflichtige Kinder hat und selber noch unterrichtet. Ich habe nun aber ein Dienstaltersgeschenk, schrei, so alt bin ich nicht, aber bei uns kriegt man nach 10 und dann alle 5 Jahre entweder mehr ...
von Nera
11 Mär 2019, 13:11
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: MSC Bellissima - Taufe und mehr 1.-3.3.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 14345

Re: MSC Bellissima - Taufe und mehr 1.-3.3.2019

Kein Stress!
Ich sollte noch Familienfotobücher machen und sehe dann nur noch Fotos und kein Ende.
Bin gespannt auf was da passiert ist.

Lieben Gruss
von Nera
11 Mär 2019, 07:06
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 172631

Re: Kroatische blaue Reise

Nein, nun fährt niemand mehr, war so ein bisschen wie 10 kleine Indianer...

Wir sind auch auf die Schulferien angewiesen, da Kids noch schulpflichtig und Mama auch in der Schule tätig ist. Hier dauert es aber noch mehr als 20 Jahre bis wir nicht mehr auf die Ferien angewiesen sind...
von Nera
10 Mär 2019, 21:24
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: MSC Bellissima - Taufe und mehr 1.-3.3.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 14345

Re: MSC Bellissima - Taufe und mehr 1.-3.3.2019

Danke! Da bin ich ja gespannt, das tönt abenteuerlich!
von Nera
07 Mär 2019, 16:56
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 172631

Re: Kroatische blaue Reise

Wir waren nun also die letzten die noch geblieben sind und haben uns nun auch umorganisiert. Wir machen zuerst Landurlaub in Kroatien, nun eine Woche KF ab Venedig und dann noch ein paar Tage bei unserer Familie im Veneto/Friaul. Schade, eigentlich hätte gerne mal eine blaue Reise gemacht und vor al...
von Nera
07 Mär 2019, 16:54
Forum: Karibik
Thema: Grand Cayman, Montego Bay, Cozumel?
Antworten: 4
Zugriffe: 7173

Re: Grand Cayman, Montego Bay, Cozumel?

Danke für eure Tipps! Da muss ich mich am Weekend dahinter machen und planen was wir wo machen wollen.
Vor allem Cozumel gibt mir grade zu denken, wir waren vorher zwar 1.5 Wochen in den USA unterwegs, evtl. gibt es dann einfach Strand mit relaxen.

Zur erweiterten Suche