Die Suche ergab 79 Treffer

von Teffchen
13 Mär 2019, 08:41
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 89086

Re: Kroatische blaue Reise

Och ne, fährt jetzt keiner? :o Wir wollen auch noch mal unbedingt so eine Reise machen, aber dann ohne Nachwuchs. Als einziger Teenager zwischen "Kindern" und Erwachsenen wäre für uns 3 alle nicht erholsam geworden. Hatte die Tage auch wieder ein Angebot vom Lidl damit gesehen und war sch...
von Teffchen
08 Mär 2019, 09:08
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 89086

Re: Kroatische blaue Reise

Och ne, fährt jetzt keiner? :o Wir wollen auch noch mal unbedingt so eine Reise machen, aber dann ohne Nachwuchs. Als einziger Teenager zwischen "Kindern" und Erwachsenen wäre für uns 3 alle nicht erholsam geworden. Hatte die Tage auch wieder ein Angebot vom Lidl damit gesehen und war scho...
von Teffchen
04 Dez 2018, 13:15
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Warum eine Flusskreuzfahrt?
Antworten: 20
Zugriffe: 12510

Re: Warum eine Flusskreuzfahrt?

Geld in den Sand setzt man auch nicht bei einer Kurztour. Mein Mann war ja auch skeptisch und hat vorher immer gesagt, er könnte es sich ja schön trinken (dank AI). :mrgreen: Musste er aber gar nicht. Auf ein gutes Hotel umgerechnet ist eine a-rosa Fahrt in der Nebensaison mit einem dauerhungrigem K...
von Teffchen
03 Dez 2018, 09:43
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Warum eine Flusskreuzfahrt?
Antworten: 20
Zugriffe: 12510

Re: Warum eine Flusskreuzfahrt?

Moin! Eine Flußkreuzfahrt langweilig? Da gibt´s so viel zu gucken, da bin ich noch nicht mal zum Lesen gekommen :lol: Als Kurzurlaub würde ich sofort wieder eine machen, sowas von entspannt. Wir waren ja über Ostern dieses Jahr und auch eher skeptisch, ob wir das jetzt gut finden werden oder nicht. ...
von Teffchen
28 Okt 2018, 10:32
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 89086

Re: Kroatische blaue Reise

Einhörner 🦄 sind bis nächsten Sommer total out, Flamingos sind die neuen Einhörner. :lol:
von Teffchen
26 Okt 2018, 12:50
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: A-Rosa Silva 14.10. bis 21.10.2018 Rhein - aufwärts oder abwärts, das ist hier die Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 3838

Re: A-Rosa Silva 14.10. bis 21.10.2018 Rhein - aufwärts oder abwärts, das ist hier die Frage

Hallo Bine, sehr schöner Bericht. Aber anstatt nach Basel Richtung HOlland ist ja echt blöd. Aber nützt ja nichts, sich darüber zu ärgern, Urlaub ist ja auch das, was man raus macht :lol: Die Wellen in den "Kellerkabinen" fand ich auch heftig, ich war echt erschrocken, was wir teilweise fü...
von Teffchen
31 Aug 2018, 08:12
Forum: maritimes
Thema: Kreuzfahrt-Vorlesung für Studenten im Rahmen der 24h-Vorlesung der Uni Greifswald
Antworten: 15
Zugriffe: 9404

Re: Kreuzfahrt-Vorlesung für Studenten im Rahmen der 24h-Vorlesung der Uni Greifswald

Bist du in der einen großen AIDA-Gruppe bei Facebook? Da geht´s grad um die Jogginghose. Also von wegen, legere Kleidung :lol:
von Teffchen
30 Aug 2018, 08:13
Forum: maritimes
Thema: Kreuzfahrt-Vorlesung für Studenten im Rahmen der 24h-Vorlesung der Uni Greifswald
Antworten: 15
Zugriffe: 9404

Re: Kreuzfahrt-Vorlesung für Studenten im Rahmen der 24h-Vorlesung der Uni Greifswald

Das hatten wir auf unserer ersten Fahrt vor 15 Jahren schon, wir, beide mehr oder weniger Berufstätig und auf dem besten Weg zur "30" konnten uns dank Just AIDA ENDLICH eine Kreuzfahrt leisten (und dann noch das östliche Mittelmeer zugelost bekommen mit Zielen, die heute undenkbar sind...)...
von Teffchen
29 Aug 2018, 08:30
Forum: maritimes
Thema: Kreuzfahrt-Vorlesung für Studenten im Rahmen der 24h-Vorlesung der Uni Greifswald
Antworten: 15
Zugriffe: 9404

Re: Kreuzfahrt-Vorlesung für Studenten im Rahmen der 24h-Vorlesung der Uni Greifswald

Das mit den Kosten sehe ich auch wie Limba, da solltest du, auch wenn du lieber international unterwegs bist, dabei auch AIDA hervorheben, da die ja den Jugendrabatt bis irgendwann in den 20igern haben. Und wenn man flexibel ist, über verschiedene Preismodelle außerhalb der Ferien (die ja nicht unbe...
von Teffchen
28 Jun 2018, 08:18
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 89086

Re: Kroatische blaue Reise

Babs hat geschrieben: 27 Jun 2018, 20:19 @Treffchen Wie alt ist denn dein Sohn?
Er wird nächste Woche 13, also dann nächsten Sommer 14... Schwieriges Alter was das Familienleben angeht...

Das mit dem Einhorn ist fies, da wäre ich auch sofort dabei :lol:

Zur erweiterten Suche