Die Suche ergab 23 Treffer

von Sonja78
15 Nov 2018, 12:32
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Neue Mein Schiff 1 Kanaren mit Lanzarote 20.-27.01.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 5831

Re: Neue Mein Schiff 1 Kanaren mit Lanzarote 20.-27.01.2019

Wir saßen eher in Barnähe und von dort schaut man schon arg auf die Joggingbahn. Weiß nicht ob es weiter vorne besser ist.

Aber. Wir waren da nicht wirklich lange, mir war. Es zu wackelig😎
von Sonja78
14 Nov 2018, 22:28
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Kreuzfahrt ohne Landgang
Antworten: 4
Zugriffe: 6361

Re: Kreuzfahrt ohne Landgang

Toller Bericht. Das Schiff wäre das Highlight für meine Kinder.
von Sonja78
14 Nov 2018, 22:22
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Neue Mein Schiff 1 Kanaren mit Lanzarote 20.-27.01.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 5831

Re: Neue Mein Schiff 1 Kanaren mit Lanzarote 20.-27.01.2019

Wir hatten vor 2 Wochen dermaßen Seegang :roll: ich war im Nachhinein so froh das wir da keine Heckkabine buchen konnten. An der Außenalster konnte ich es nicht aushalten, ich war total benommen 🙄😅😎Ansonsten finde ich die 1 ein tolles gelungenes Schiff. Die Arena war für uns auch super. Wir haben da...
von Sonja78
28 Jun 2018, 13:37
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 172396

Re: Kroatische blaue Reise

Wir sind raus. Ich wohne unter einem Dach mit Mein Schiff Fans und kann den Rest nicht dafür begeistern. Leider.
von Sonja78
27 Jun 2018, 21:19
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 172396

Re: Kroatische blaue Reise

Wir vertagen das Thema auf morgen. Wir wollen uns mal alles vom PC aus anschauen. Da die Reise in Bayern in der 1. Ferienwoche ist muss ich mal mit meiner Kollegin sprechen, sie hat normal immer die ersten 3 Wochen und ich die letzten 3 Wochen.
von Sonja78
26 Jun 2018, 21:42
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 172396

Re: Kroatische blaue Reise

Ah okay. Danke
von Sonja78
26 Jun 2018, 19:00
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 172396

Re: Kroatische blaue Reise

Was ist denn eine Kids Kabine? Normale 2 Personen Kabine?
von Sonja78
25 Jun 2018, 22:54
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 172396

Re: Kroatische blaue Reise

Sind auch Familien mit kleinen Kindern an Bord?. Meine wären 6 und fast 10 Jahre. Was für eine Kabine ist bei 2 Erwachsene und 2 Kids erforderlich? Oder bräuchten wir 2 Kabinen?
von Sonja78
24 Feb 2018, 20:46
Forum: Mein Schiff 1
Thema: Fakten zur neuen Mein Schiff 1
Antworten: 7
Zugriffe: 9903

Re: Fakten zur neuen Mein Schiff 1

Das die Arena überdacht ist finde ich gut. Auf unserer letzten Tour durchs Mittelmeer war es immer zu sonnig und heiß um die Arena nutzen zu können. Schade finde ich, dass es keine normalen Heckkabinen gibt sondern diese jetzt teurer sind da höhere Kabinenkategorie. Ansonsten glaube ich wird es ein ...
von Sonja78
11 Feb 2018, 19:57
Forum: Celebrity Cruises allgemein
Thema: Celebrity mit Kinder?
Antworten: 6
Zugriffe: 9232

Re: Celebrity mit Kinder?

Danke für Deinen Erfahrungsbericht!

Zur erweiterten Suche