Die Suche ergab 15 Treffer

von Optimist
28 Apr 2020, 17:33
Forum: maritimes
Thema: TV-Tipp: ARD - Kreuzfahrt und Corona, ein Passagierschiff auf Irrwegen
Antworten: 0
Zugriffe: 3777

TV-Tipp: ARD - Kreuzfahrt und Corona, ein Passagierschiff auf Irrwegen

Hallo, gerade in der ARD Mediathek entdeckt. Die Doku "Kreuzfahrt und Corona, ein Passagierschiff auf Irrwegen" berichtet wie die Phoenix Amera unter Kapitän Elmar Mühlebach im Amazunas von Brasiliens LockDown überascht wurde und wie es Ihnen danach erging. Ich fand es ganz interessant, de...
von Optimist
24 Jul 2018, 12:32
Forum: Willkommen
Thema: Langfristige Entwicklung der Preise und Verfügbarkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 4793

Langfristige Entwicklung der Preise und Verfügbarkeiten

Hallo, eigentlich habe ich ein Luxusproblem. Das erste mal seit vielen Jahren habe ich im Juli immer keine Kreuzfahrten für das nächste Jahr gebucht :shock: Ich bin zwar ein Sonderfall als Einzelreisender, aber in dem letzten 10 Jahren bekam ich problemlos für 1400-1600€ pro Woche schöne Balkonkabin...
von Optimist
20 Apr 2018, 12:30
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Innenkabibe MSC Meraviglia
Antworten: 3
Zugriffe: 6187

Re: Innenkabibe MSC Meraviglia

Hallo,
ich kenne auf der Meraviglia nur die Innenkabinen im YachtClub. Die wären für 4 Personen deutlich zu klein. Von der Fläche her ginge es vielleicht sogar, aber Schrankplatz etc. wäre mir alles zu knapp.
LG
Mike
von Optimist
04 Apr 2018, 21:34
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Reisesicherungsschein / Air Berlin Flüge
Antworten: 16
Zugriffe: 20193

Re: Reisesicherungsschein / Air Berlin Flüge

Oh je Antje, ich habe mir das gerade durchgelesen. Das ist ja super schade für Euch. Ich drücke Dir die Daumen für nächstes Jahr. Die Reise ist superschön und der von Dir geforderte Preis gerechtfertigt. Ich habe für dieses Jahr leider schon 3KF fest gebucht und für mal kurz zwischenschieben ist es ...
von Optimist
04 Apr 2018, 19:39
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Reisesicherungsschein / Air Berlin Flüge
Antworten: 16
Zugriffe: 20193

Re: Reisesicherungsschein / Air Berlin Flüge

Huhu Antje,
bei mir geht es Ende Mai los. Bild

Wie geht es Dir? Hast Du auch Pläne :?:

LG
Mike
von Optimist
04 Apr 2018, 11:14
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Kleidung Yachtclub Karibik (Mai/Seaside)
Antworten: 1
Zugriffe: 4071

Kleidung Yachtclub Karibik (Mai/Seaside)

Hallo, bald geht es los, mit der MSC Seaside in die Karibik. Bisher war ich zu eher kühleren Terminen im Mittelmeer unterwegs. Da habe ich es eigentlich genossen, an Galaabenden auch mal im Anzug schick gemacht zu Abend zu essen und danach etwas besonderes zu unternehmen (wie Cirque de Soleil und Ch...
von Optimist
04 Apr 2018, 11:00
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Reisesicherungsschein / Air Berlin Flüge
Antworten: 16
Zugriffe: 20193

Re: Reisesicherungsschein / Air Berlin Flüge

Hallo,
ich habe gerade gesehen das das Thema hier noch offen steht.

Deshalb mal für alle Mitlesenden: Alles hat inzwischen hervorragend wie versprochen funktioniert. ich habe die Flugtickets inzwischen und sogar schon online meine Plätze reserviert 8-)
von Optimist
04 Apr 2018, 10:56
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Vorabfahrt Symphony of the Seas 27.-29.3.2018
Antworten: 8
Zugriffe: 10132

Re: Vorabfahrt Symphony of the Seas 27.-29.3.2018

Vielen lieben Dank. Ich werde im Herbst auf der Symphony sein und Euer Bericht ist Vorfreude pur 8-)
von Optimist
26 Nov 2017, 11:56
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Reisesicherungsschein / Air Berlin Flüge
Antworten: 16
Zugriffe: 20193

Re: Reisesicherungsschein / Air Berlin Flüge

Prima, wen ich das richtig verstanden habe. http://smileys.oncruise-service.de/smiley.php?bild=UGFydHkvMTE3LmdpZg== Die rechtlichen Feinheiten wer wem hier etwas leistet sind mir ja eigentlich auch egal. Für mich ist wichtig, das ich mich nicht um einen Ersatzflug kümmere, sondern das DER das regeln...
von Optimist
24 Nov 2017, 12:21
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Flexi Dining
Antworten: 13
Zugriffe: 17177

Re: Flexi Dining

Fakt ist aber, dass es derzeit auf der Meraviglia nicht angeboten wird. Ich weiß nicht, welchen zeitraum Du mit "derzeit" meinst. Ich bin seit ca. 2 Wochen von der Meraviglia zurück und zumindest während meiner Reise hat es problemlos funktioniert. http://smileys.oncruise-service.de/smile...

Zur erweiterten Suche