Die Suche ergab 84 Treffer

von shipfriend
20 Feb 2023, 20:58
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Roll-Call: Nieuw Statendam (Holland America), 02.-09.08.23, Norwegen
Antworten: 1
Zugriffe: 723

Re: Roll-Call: Nieuw Statendam (Holland America), 02.-09.08.23

Nun musste diese Kreuzfahrt von der Rotterdam im Juni auf die Nieuw Statendam im Aug. 2023 umgebucht werden. Eine gute Alternative.
von shipfriend
31 Jan 2023, 13:24
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Kanaren Mein Schiff Herz Januar 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 594

Re: Kanaren Mein Schiff Herz Januar 2023

Hallo Antje, Schöner Bericht, vielen Dank dafür. Schade, dass das eine oder andere auf der Mein Schiff Herz nicht so rund lief. Ein Bekannter vom mir ist auch gerade an Bord, gerade zur Verpflegung ist das Feedback ziemlich durchwachsen mit viel Licht und Schatten. Ich hoffe, dass das kein generelle...
von shipfriend
28 Jan 2023, 18:03
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Roll-Call Mein Schiff 4, Norwegen/Nordkap 15.-26.08.24
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Re: Roll-Call Mein Schiff 4, Norwegen/Nordkap 15.-26.08.24

Danke euch. Das Nordkap kenne ich auch schon mehrfach, dort waren wir 2005 zur ersten Kreuzfahrt, allgemein ist die Route bekannt. Freuen uns aber drauf, der Anlass ist ideal und endlich wird’s mal was mit Mein Schiff. Steht ja schon länger auf der Liste…
von shipfriend
25 Jan 2023, 12:53
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Roll-Call Mein Schiff 4, Norwegen/Nordkap 15.-26.08.24
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Roll-Call Mein Schiff 4, Norwegen/Nordkap 15.-26.08.24

Hallo auch, Anlässlich drei kommender runder Geburtstage gehts auf Familien-Kreuzfahrt ans Nordkap nächstes Jahr. Für meinen Stiefvater wird es das erste Mal Kreuzfahrt überhaupt, für uns alle drei wird Mein Schiff Neuland sein. Bin gespannt. Ab Bremerhaven geht es nach: Ålesund, Geiranger, Tromsø, ...
von shipfriend
23 Jan 2023, 12:42
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht 08.-15. Okt. 2022: Mit der REGAL PRINCESS auf Mittelmeer-Kreuzfahrt, oder: ich bin zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 885

Re: Reisebericht 08.-15. Okt. 2022: Mit der REGAL PRINCESS auf Mittelmeer-Kreuzfahrt, oder: ich bin zurück

Hallo Babs,
Freut mich, dass der Bericht gefällt. Stockholm war schon immer ein Traum seit der Kindheit von mir, der vor allem durch viele frühere und kürzliche Reisen nach Schweden bestärkt wurde. So habe ich mich dort nach meinem Erasmus-Semester Anfang 2022 dort auf Stellen aller Art beworben.
von shipfriend
23 Jan 2023, 11:59
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Celebrity Summit & Queen Mary 2 / Mai 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 640

Re: Celebrity Summit & Queen Mary 2 / Mai 2024

Hi Antje,

Wow das klingt nach einem tollen Reiseplan. Die Celebrity Summit kenne ich als Schiff, allerdings vor der Renovierung, gehört aber zu meinen Favoriten.
von shipfriend
06 Dez 2022, 12:00
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht 08.-15. Okt. 2022: Mit der REGAL PRINCESS auf Mittelmeer-Kreuzfahrt, oder: ich bin zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 885

Re: Reisebericht 08.-15. Okt. 2022: Mit der REGAL PRINCESS auf Mittelmeer-Kreuzfahrt, oder: ich bin zurück

Hallo Antje, Freut mich, dass es gefällt!! War auch eine super Kreuzfahrt. Auf Kotor kannst du dich freuen. Stockholm hat für mich immer noch den Erlebnisfaktor, als würde ich es quasi zum ersten Mal sehen, daher trifft der Spruch durchaus zu. Für 2024 kann ich dir die Summit nur empfehlen, kenne si...
von shipfriend
04 Dez 2022, 16:23
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: RollCall - Celebrity Silhouette - Westeuropa - 22.09.2023
Antworten: 0
Zugriffe: 377

RollCall - Celebrity Silhouette - Westeuropa - 22.09.2023

Hallo nochmal, Und der letzte Roll-Call: die Preise mit Bordguthaben und Trinkgeld waren bei Celebrity Cruises zuletzt sehr verlockend und die Solstice-Klasse reizt mich schon lang. Über meinen runden Geburtstag gehts also auf die Silhouette auf eine Route mit fast nur neuen Häfen für mich: 22.09. S...
von shipfriend
04 Dez 2022, 16:23
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht 08.-15. Okt. 2022: Mit der REGAL PRINCESS auf Mittelmeer-Kreuzfahrt, oder: ich bin zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 885

Reisebericht 08.-15. Okt. 2022: Mit der REGAL PRINCESS auf Mittelmeer-Kreuzfahrt, oder: ich bin zurück

Hallo an Alle, nach drei Jahren Abwesenheit möchte ich mich auch wieder mal melden. Einiges hat sich in letzter Zeit getan, u. A. lebe und arbeite ich nun in Stockholm. Genug Vorworte: nachdem ich 2020/21 auf Kreuzfahrten verzichtet habe und meine letzte im März 2019 gemacht habe, wurde es für mich ...
von shipfriend
04 Dez 2022, 13:50
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Roll-Call: Nieuw Statendam (Holland America), 02.-09.08.23, Norwegen
Antworten: 1
Zugriffe: 723

Roll-Call: Nieuw Statendam (Holland America), 02.-09.08.23, Norwegen

Hallo zusammen, Nachdem wir die Rotterdam absagen mussten, habe ich zum Glück eine sehr amtliche Alternative gefunden. Ich gehe nun allein auf die Nieuw Statendam, das Schwesterschiff. So bleiben Reederei und Schiffsklasse gleich, ebenso Ziel Norwegen, nur eben jetzt ab Kopenhagen: 02.08.23 Kopenhag...

Zur erweiterten Suche