Die Suche ergab 130 Treffer

von nickel
17 Sep 2020, 14:43
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Reisebericht: AmaKristina 8.-13.9.2020 Rhein/Mosel
Antworten: 3
Zugriffe: 4402

Re: Reisebericht: AmaKristina 8.-13.9.2020 Rhein/Mosel

Danke,
wie immer ein toller Bericht mit sehr viel Information zum Schiff....
von nickel
19 Aug 2020, 06:35
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Viva MS Inspire - Erlebnis Rheingau
Antworten: 15
Zugriffe: 14334

Re: Viva MS Inspire - Erlebnis Rheingau

Vielen Dank für den tollen Bericht, ich kannte die Reederei nicht, aber auf jeden Fall wieder eine neue Alternative....
von nickel
18 Jul 2020, 14:33
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: NickoVision stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 6461

Re: NickoVision stellt sich vor

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch den Katalog bestellt.... :D
von nickel
14 Feb 2020, 09:24
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Phoenix 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 10250

Re: Phoenix 2020

In erster Linie geht uns drei einfach nur ums zusammen sein, die Weihnachtsmärkte kennen wir alle, ich wohne in der Nähe von Koblenz und habe sogar über 22 Jahre dort gearbeitet und gehe dort jedes Jahr mit den Kollegen zum Weihnachtsmarkt. Auch die Märkte in Köln und Rüdesheim kenne ich :D Wenn nur...
von nickel
30 Jan 2020, 07:40
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: AIDAvita Ostsee-Rundreise September 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 9471

Re: AIDAvita Ostsee-Rundreise September 2021

Wir haben diese Route im Juni gemacht und selbst da war das Wetter sehr bescheiden,
die Außenbereiche waren eigentlich nicht nutzbar.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses mal besser wird.
von nickel
13 Jan 2020, 07:19
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Roll-Call Nieuw Statendam, 23.-30.08.20, Norwegen
Antworten: 6
Zugriffe: 7426

Re: Roll-Call Nieuw Statendam, 23.-30.08.20, Norwegen

Ja, Norwegen ist schon toll. Ich muss gestehen, dass wir gar nicht mehr so viel "Schiff fahren" wie früher, als die Kids klein waren, war das echt eine tolle Alternative um ein bisschen was von der Welt zu sehen, jetzt sind sie gross und die letzten Urlaube waren Rundreisen im Auto in den ...
von nickel
12 Jan 2020, 09:21
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Roll-Call Nieuw Statendam, 23.-30.08.20, Norwegen
Antworten: 6
Zugriffe: 7426

Re: Roll-Call Nieuw Statendam, 23.-30.08.20, Norwegen

Tolle Route, schönes Schiff.....ich muss mir mal angewöhnen auch bei anderen Reedereien zu gucken, ich bin immer so auf TUI eingeschossen.
von nickel
09 Jan 2020, 06:31
Forum: Mein Schiff 3
Thema: Junior Suite 10144 MS3
Antworten: 12
Zugriffe: 15602

Re: Junior Suite 10144 MS3

@nickel Falls ihr das Paket GGF bucht, würde ich mich über dein Resümee freuen. Deine Sorge bezüglich der Häfen kann ich nachvollziehen. Aber wie immer geht Sicherheit vor. Ich hoffe die Häfen waren nicht Buchungsgrund? Ja doch, eigentlich schon. Wir wurden 2011 schon einmal umgeroutet wegen Krieg ...
von nickel
08 Jan 2020, 08:51
Forum: Mein Schiff 3
Thema: Junior Suite 10144 MS3
Antworten: 12
Zugriffe: 15602

Re: Junior Suite 10144 MS3

Ich befürchte langsam, dass auf unsrer Reise im April Israel (zwei Häfen) raus fallen könnte :(
und dann würde ich mich mit dem GGF darüber hinweg trösten.

Das GGF habe ich noch nicht gebucht...
von nickel
08 Jan 2020, 05:35
Forum: Mein Schiff 3
Thema: Junior Suite 10144 MS3
Antworten: 12
Zugriffe: 15602

Re: Junior Suite 10144 MS3

Danke für deine Einschätzung. Ich persönlich liebäugle ja auch immer schon mal mit einer JS, aber in erster Linie wegen der X-Lounge, ich hatte auch schon eine gebucht, aber mir ging es dann ähnlich wie euch, dass es den Lieblings-Cocktail meines Mannes dort nicht gibt. Je nachdem muss man auch irre...

Zur erweiterten Suche