Die Suche ergab 3 Treffer

von Worldtraveller85
12 Mai 2019, 14:20
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: MSC Bellissima - Taufe und mehr 1.-3.3.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 14373

Re: MSC Bellissima - Taufe und mehr 1.-3.3.2019

Alles klar ;) . Danke für die Antwort.

Also muss man schon ein sehr erfahrener Kreuzfahrtgänger sein, um bei so einer Taufe dabei zu sein.
von Worldtraveller85
12 Mai 2019, 14:04
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Flüge Dubai MSC Splendida
Antworten: 5
Zugriffe: 12051

Re: Flüge Dubai MSC Splendida

hab für 2019 7 Tage Dubai Kreuzfahrt mit der Splendida ins Auge gefasst. Da wäre ich ja auf den Reisebericht gefasst, falls es einen geben sollte. Dubai finde ich echt faszinierend. Diese Gegensätze zwischen high-tech und Tradition und zwischen Arm und superreich. Die Skyline ist auch sehr beeindru...
von Worldtraveller85
10 Mai 2019, 12:57
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: MSC Bellissima - Taufe und mehr 1.-3.3.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 14373

Re: MSC Bellissima - Taufe und mehr 1.-3.3.2019

Interessant...
So ein Kreuzfahrtschiff vor der Benutzung einmal zu sehen. Wie kommt man den auf so eine Taufe?
Kann man das auch buchen?

Toller Bericht, schöne alternative die eingebetteten Videos mal nicht von Youtube. Finde ich gut

Zur erweiterten Suche