Die Suche ergab 39 Treffer

von Melanie
11 Mär 2019, 08:26
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 88448

Re: Kroatische blaue Reise

In 15 Jahren kann ich außerhalb der Ferien gehen und dann findet man mich an allen Ecken der Welt an die ich jetzt wegen der Bindung an die Ferien nicht komme. Das wird dann sicher auch nicht in Portugal oder Griechenland sein. ;) Griechenland und Portugal sind die perfekten Überwinterungsländer in...
von Melanie
08 Mär 2019, 15:19
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 88448

Re: Kroatische blaue Reise

Hallo Melanie, das war nicht böse gemeint. Hier fehlt halt der Tonfall. :lol: Mein Mann schimpft immer, dass wir nur in den Ferien gehen können. Leidiges Thema. :roll: Naja, warten wir halt nochmal 15 Jahre. Kommt nun auch nicht mehr drauf an. :lol: Alles gut 😊 Also in 15 Jahren fahr ich nicht mehr...
von Melanie
08 Mär 2019, 13:32
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 88448

Re: Kroatische blaue Reise

Wunderbare Idee. Es gibt auch schulpflichtige Erwachsene. :roll: Sorry, dass ich nicht die Berufe aller kenne 😥 Aber es ist nunmal so, dass wir nach vielen vielen Jahren in der Hauptsaison und heftigen Preisen nun endlich auch mal in den Genuss der Nebensaison kommen und das gern auch machen. Ganz ...
von Melanie
08 Mär 2019, 09:49
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 88448

Re: Kroatische blaue Reise

Och ne, fährt jetzt keiner? :o Wir wollen auch noch mal unbedingt so eine Reise machen, aber dann ohne Nachwuchs. Als einziger Teenager zwischen "Kindern" und Erwachsenen wäre für uns 3 alle nicht erholsam geworden. Hatte die Tage auch wieder ein Angebot vom Lidl damit gesehen und war sch...
von Melanie
07 Mär 2019, 20:25
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 88448

Re: Kroatische blaue Reise

Hi Nein, wir hatten abgesagt, als klar war, dass es kein Vollcharter mehr wird Wir müssen nicht mehr in den Ferien fahren und ich musste dann entscheiden, weil ich nix in den Ferien blocken wollte, was ggf dann gar nicht mehr stattfindet. Mein Chef hat schulpflichtige Kids und er fährt jetzt in der ...
von Melanie
26 Okt 2018, 16:13
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 88448

Re: Kroatische blaue Reise

Deutzi07 hat geschrieben: 26 Okt 2018, 13:53 Wir sind dabei...
Babs, Melanie und wir auf unserem eigenen Schiff! :lol: :lol: :lol:
Dann brauchen wir das Einhorn 🦄 ja gar nicht 😂😂
von Melanie
22 Okt 2018, 17:56
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 88448

Re: Kroatische blaue Reise

Huhu zusammen

alles eingeschlafen hier?

wer ist denn jetzt alles dabei?

Wir werden keinen Flug nehmen, sondern definitiv mit dem Auto fahren und ggf. noch einen Tag vorher in Slowenien vorbeischauen :-)

gibt es schon Ideen für eine Vorübernachtung im Hotel?
von Melanie
21 Jun 2018, 13:02
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 88448

Re: Kroatische blaue Reise

Nicole, ich nehm da garantiert nur ne kleine Tasche mit ich bin ernsthaft am überlegen den Schlafsack einzupacken, ich finde es nämlich herrlich an Deck zu schlafen, verträgt sich auch mit meiner Seekrankheit besser, und die Klimaanlage läuft ja nicht immer, da wird es in den Kabinen schon warm und...
von Melanie
21 Jun 2018, 13:01
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 88448

Re: Kroatische blaue Reise

Babs hat geschrieben: 21 Jun 2018, 12:05 Melanie muss sich dann immer am Heck aufhalten und wir sind dann immer am Bug, dann passt das schon mit den T-Shirts. :lol:

Deutzi, du hast uns vergessen. (2 Personen)

Wie muss ich buchen und welches Deck ist besser?
husthust... ich bleib im Wasser, da ärger ich maximal die Fische :-P
von Melanie
21 Jun 2018, 12:01
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 164
Zugriffe: 88448

Re: Kroatische blaue Reise

Teffchen hat geschrieben: 21 Jun 2018, 11:39 Ein Jäckchen solltest du vielleicht doch mitnehmen. Wir hatten letztes Jahr einen Tag im Juli, da hatte es sich Abends nach nem Gewitter recht abgekühlt. Kann ja immer mal passieren und wir sind ja noch recht weit nörlich ;-)
ja ;-) werde ich ^^

Zur erweiterten Suche