Die Suche ergab 6 Treffer

von Sonne
25 Mai 2018, 20:27
Forum: AIDA allgemein
Thema: Vario Weihnachten Kanaren
Antworten: 7
Zugriffe: 9182

Re: Vario Weihnachten Kanaren

Danke für die vielen Antworten! Wir sind zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder 2 und dann 6 Jahre alt), normalerweise ist die Urlaubsplanung für dieses Jahr durch, dachte die Tage spontan das wir zwischen den Jahren sowieso frei haben und da noch was machen könnten wenn der Preis stimmt und es wäre mal w...
von Sonne
24 Mai 2018, 20:21
Forum: AIDA allgemein
Thema: Vario Weihnachten Kanaren
Antworten: 7
Zugriffe: 9182

Re: Vario Weihnachten Kanaren

Hatten an stella, nova oder eventuell auch sol gedacht...
Habe bisher auch noch nie das Anreisepaket separat gebucht, habt ihr da Erfahrungen?
von Sonne
23 Mai 2018, 21:19
Forum: AIDA allgemein
Thema: Vario Weihnachten Kanaren
Antworten: 7
Zugriffe: 9182

Vario Weihnachten Kanaren

Hallo zusammen,
hat einer von euch Erfahrung ob es in den letzten Jahren über Weihnachten Varioangebote gab? Wir überlegen ob wir über Weihnachten die Kanarentour machen sollen, Premium ist es uns aber zu teuer.
Danke und viele Grüße
von Sonne
02 Mai 2018, 17:28
Forum: Europa
Thema: Malaga
Antworten: 7
Zugriffe: 9973

Re: Malaga

Hallo Carmen,
super, danke für die Antwort. Eins von beiden nutzen wir auf jeden Fall.
Viele liebe Grüße
von Sonne
30 Apr 2018, 17:16
Forum: Europa
Thema: Malaga
Antworten: 7
Zugriffe: 9973

Re: Malaga

Danke für die Antworten, weiß zufällig jemand ob es einen Shuttle von der Stadt aus dem Hafen raus gibt oder ob man den Aida Shuttle buchen muss?
von Sonne
26 Apr 2018, 21:44
Forum: Europa
Thema: Malaga
Antworten: 7
Zugriffe: 9973

Malaga

Hallo zusammen,
war schon Mal jemand von euch in Málaga und kann Tipps für Ausflüge auf eigene Faust (mit zwei Kindern 2 und 5) geben?
Danke und viele Grüße
Sonne

Zur erweiterten Suche