Die Suche ergab 3 Treffer

von divi8111
19 Nov 2018, 15:12
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Tagesbesuch AIDAsol - 5 Std. Wellnessoase
Antworten: 4
Zugriffe: 6830

Re: Tagesbesuch AIDAsol - 5 Std. Wellnessoase

Im Oktober habe ich nochmal die Perla mit einer Freundin zum Wellness besucht .
von divi8111
15 Mai 2018, 13:29
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Tagesbesuch AIDAsol - 5 Std. Wellnessoase
Antworten: 4
Zugriffe: 6830

Re: Tagesbesuch AIDAsol - 5 Std. Wellnessoase

Hier kann man das buchen
https://www.aida.de/kreuzfahrt/schiffsb ... yQQAvD_BwE
Offiziell war nichts gesperrt . Aber in dem großen Bereich würde man ein paar Gäste mehr oder weniger kaum bemerken.
von divi8111
15 Mai 2018, 12:39
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Tagesbesuch AIDAsol - 5 Std. Wellnessoase
Antworten: 4
Zugriffe: 6830

Tagesbesuch AIDAsol - 5 Std. Wellnessoase

Zum Hafengeburtstag hab ich mir einen Wellnesstag auf der AIDAsol gegönnt. Die Sol lag am Sonntag am Terminal in Altona.Ich war schon zeitig dort und unsere kleine Wellnessrunde von 18 Gästen wurde kurz nach 11 Uhr von einem Spamitarbeiter im Terminal abgeholt. Wir hatten die Wellnessoase mit den Sa...

Zur erweiterten Suche