Die Suche ergab 205 Treffer

von Deutzi07
10 Jan 2019, 17:17
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: VistaStar von 1A Vista
Antworten: 1
Zugriffe: 113

VistaStar von 1A Vista

Moin,

wir waren auf der VistaStar von 1aVista Reisen. Kurz gesagt, ein schönes Schiff, ,mit großem Pool und AI. :-)
Hier etwas ausführlicher....


https://www.kreuzfahrten-mehr.de/kreuzf ... eiche.html

LG
Deutzi
von Deutzi07
10 Jan 2019, 17:11
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: 2te Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel
Antworten: 1
Zugriffe: 109

2te Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel

Moin,

am 26.01. geht es wieder los.... Wir lassen die Reedereien für Euch antanzen. :shock: :lol:

wir würden uns freuen, auch wieder einige aus dem Forum zu treffen, vielleicht diesmal mit Kaffee statt nur im Durchgang. ;) :D
von Deutzi07
15 Nov 2018, 21:17
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: NickoVision stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 254

Re: NickoVision stellt sich vor

Das Portrait der VistaStar kommt auch noch. 😉
von Deutzi07
15 Nov 2018, 21:17
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: 2te Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel
Antworten: 3
Zugriffe: 319

Re: 2te Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel

Du bist mal wieder entschuldigt! 😂🙈
von Deutzi07
15 Nov 2018, 10:27
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: 2te Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel
Antworten: 3
Zugriffe: 319

2te Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel

Moin, ich weiß, viele von Euch kommen nicht aus meiner Gegend, trotzdem habe ich in diesem Jahr wohl ein paar Forenmitglieder kennen gelernt, wie ich hinterher erfahren habe! :lol: Nun starten wir die 2te Messe zwischen Kuh & Co. am 26.01.2019 im Dörpshus in Ottenbüttel, von 10 - 17 Uhr! Wir in dies...
von Deutzi07
15 Nov 2018, 10:21
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: NickoVision stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 254

NickoVision stellt sich vor

Moin, wir haben in der letzten Zeit ganz viele kleine Schiffe unter die Lupe genommen, bevor es wieder auf die "großen Pötte" geht... Als erstes findet Ihr hier die Nickovision im Detail.... https://www.kreuzfahrten-mehr.de/kreuzfahrt-blog/news/flusskreuzfahrtschiff-nickovision-schiffsportrait-und-b...
von Deutzi07
15 Nov 2018, 10:18
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: Kreuzfahrt ohne Landgang
Antworten: 4
Zugriffe: 494

Re: Kreuzfahrt ohne Landgang

Das Schiff ist ein Highlight! Ich bin auch kein Fan von großen Schiffen, aber damit Transatlantik ist für Eltern Erholung pur! Ich habe auf einer Liege gelegen und mein Junior ist gefühlt alle 2 Minuten an mir vorbei zu den Rutschen. Wenn man es nicht unbedingt auf die Ziele abgesehen hat, kann ich ...
von Deutzi07
26 Okt 2018, 13:53
Forum: Angebote Kreuzfahrten und Mehr
Thema: Kroatische blaue Reise
Antworten: 144
Zugriffe: 14840

Re: Kroatische blaue Reise

Wir sind dabei...
Babs, Melanie und wir auf unserem eigenen Schiff! :lol: :lol: :lol:
von Deutzi07
29 Aug 2018, 13:01
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Schiffsportrait MSC Seaview
Antworten: 8
Zugriffe: 784

Re: Schiffsportrait MSC Seaview

zum Thema Kreuzfahrt ohne Landgang hab ich auch nen Text! :lol: :lol: :lol: :lol:
von Deutzi07
29 Aug 2018, 12:59
Forum: maritimes
Thema: Kreuzfahrt-Vorlesung für Studenten im Rahmen der 24h-Vorlesung der Uni Greifswald
Antworten: 15
Zugriffe: 1267

Re: Kreuzfahrt-Vorlesung für Studenten im Rahmen der 24h-Vorlesung der Uni Greifswald

Moin, der Preis ist wichtig, der Umweltaspekt und natürlich lustige Fakten. Ich würde an Deiner Stelle auch die Jobmöglichkeiten nennen, in Verbindung mit den Aufstiegschancen. Studenten tun sich auch of schwer in den Reisebüros, weil sie immer auf das Geld gucken müssen, daher wirst du es mit diese...

Zur erweiterten Suche