Die Suche ergab 17 Treffer

von Fernweh
11 Jun 2018, 00:14
Forum: MSC Kreuzfahrten allgemein
Thema: Aurea-Erlebniswelt mit My Choice Dining
Antworten: 4
Zugriffe: 8248

Re: Aurea-Erlebniswelt mit My Choice Dining

Aureaerlebniswelt - Getränkepaket 431 nutzen Zu dem Getränkepaket habe ich manches schon weiter oben geschrieben. http://kreuzfahrten-mehr.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=242&p=1437&sid=32483e0938832565bed2d7efb1af7089#p1434 Das werde ich hier nicht wiederholen. Nur noch etwas, was uns a...
von Fernweh
10 Jun 2018, 23:51
Forum: MSC Kreuzfahrten allgemein
Thema: Aurea-Erlebniswelt mit My Choice Dining
Antworten: 4
Zugriffe: 8248

Re: Aurea-Erlebniswelt mit My Choice Dining

Besonderheiten der Aurea-Erlebniswelt bezüglich Essen: My Choice Dining Ich empfinde My Choice Dining als sehr entspannt, wenn man weiß, wie man damit am besten umgehen kann. Auf der letzten Reise habe ich mitbekommen, dass manche Aurea-Erlebniswelt-Bucher anscheinend nicht wussten, was ihnen dabei...
von Fernweh
10 Jun 2018, 22:19
Forum: MSC Kreuzfahrten allgemein
Thema: Aurea-Erlebniswelt mit My Choice Dining
Antworten: 4
Zugriffe: 8248

Re: Aurea-Erlebniswelt mit My Choice Dining

Für alle diejenigen, welche MSC noch nicht (oder nicht gut) kennen: Restaurants auf MSC-Schiffen abhängig von der Essenszeit Restaurantarten auf dem Schiff Die MSC-Schiffe haben ein Buffetrestaurant ohne Bedienung am Platz (also mit Selbstbedienung). Das Essen ist inklusive. Zum Teil schließt sich d...
von Fernweh
10 Jun 2018, 20:47
Forum: MSC Kreuzfahrten allgemein
Thema: Aurea-Erlebniswelt mit My Choice Dining
Antworten: 4
Zugriffe: 8248

Re: Aurea-Erlebniswelt mit My Choice Dining

Die Serviceleistungen der Aurea-Erlebniswelt Im obigen Beitrag habe ich bereits einen Link zu einer Seite von MSC gepostet, bei der man sich einlesen und näher informieren kann, was es an Serviceleistungen in den jeweiligen Erlebniswelten gibt. Eine andere Möglichkeit wäre, sich in Reiseunterlagen ...
von Fernweh
10 Jun 2018, 20:22
Forum: MSC Kreuzfahrten allgemein
Thema: Aurea-Erlebniswelt mit My Choice Dining
Antworten: 4
Zugriffe: 8248

Aurea-Erlebniswelt mit My Choice Dining

Vorwort für diejenigen, denen Erlebniswelt nichts sagt: Auf den Schiffen existieren unterschiedliche Kabinentypen (z. B. Innenkabine, Meerblickkabine, Balkonkabine, Suite, Deluxesuite, ....). Diese Kabinentypen sind nicht auf allen Schiffen vorhanden, sie sind also auch vom Schiff abhängig. Diese K...
von Fernweh
10 Jun 2018, 12:33
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Fahrrad - Kreuzfahrt auf der Donau
Antworten: 12
Zugriffe: 16601

Re: Fahrrad - Kreuzfahrt auf der Donau

Wow, was für ein interessantes Schiff in einer schönen Gegend. Um die Zeit kann ich leider nicht. Dass Deutzi was ganz besonderes ausgesucht hat, scheint mir etwas untergegangen zu sein. Das Schiff ist einmalig und bietet manches, was andere so nicht haben. Deshalb mal mein Wow in Worte gefasst (bez...
von Fernweh
26 Apr 2018, 20:44
Forum: AIDAbella
Thema: AIDAbella mit neuer Almhütte
Antworten: 5
Zugriffe: 8232

Re: AIDAbella mit neuer Almhütte

Hi Nera, ich glaube, es gibt gerade ein ganz dickes Missverständnis. Es gibt in der Melittaklasse von Aida drei unterschiedlich ausgerichtet Buffetrestaurants direkt übereinander, also kann man Abwechslung beim Essen auch im Buffet haben. Durch das Vorhandensein von so etwas wie Brauhausbereichen (B...
von Fernweh
26 Apr 2018, 17:34
Forum: AIDAbella
Thema: AIDAbella mit neuer Almhütte
Antworten: 5
Zugriffe: 8232

Re: AIDAbella mit neuer Almhütte

Wir waren ein Mal auf der Splendour of the Seas. Also nicht auf einem der ganz großen. Essenstechnisch schwer in Ordnung. Total lecker. (Übrigens hat der ChefKoch mal bei den vier Buchstaben früher gearbeitet gehabt.) Fanden das Essenskonzept damals sehr gut, haben hauptsächlich abwechselnd Windjamm...
von Fernweh
26 Apr 2018, 15:08
Forum: AIDAbella
Thema: AIDAbella mit neuer Almhütte
Antworten: 5
Zugriffe: 8232

Re: AIDAbella mit neuer Almhütte

Eine sehr positive Sache. Wir haben tatsächlich mal bei der Wahl zwischen einer MittelmeerTour mit der Aida Bella und einem Schiff einer anderen Gesellschaft uns gegen die Bella entschieden, weil sie kein Brauhaus hat(te). Nicht, dass wir Dauergast dort wären, eher nur gelegentlich. Und es ging weni...
von Fernweh
04 Apr 2018, 21:14
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Internetpakete bei MSC
Antworten: 3
Zugriffe: 6190

Re: Internetpakete bei MSC

Mein persönliches Resumee im Vergleich zu vorher: Alle diejenigen werden enttäuscht sein, welche nur Socialmedia nutzen wollen mit geringerer MB-Zahl. Wir hatten vorher mehrfach auf Reisen das ehemals mittlere Paket mit Nutzungseinschränkung nur in bezug auf Streaming verwendet. Die damit damals ve...

Zur erweiterten Suche