Die Suche ergab 4 Treffer

von Faeger
18 Sep 2018, 16:07
Forum: Wer geht wann auf Kreuzfahrt
Thema: Mein Schiff 6 Mittelamerika ab/bis Dom Rep
Antworten: 0
Zugriffe: 4963

Mein Schiff 6 Mittelamerika ab/bis Dom Rep

Hallo zusammen

Wir (2 Erw. und 1 Kind) sind vom 28.12.2018 bis 11.01.2019 mit der Mein Schiff 6 unterwegs und haben schon einige Ausflüge privat gebucht.
Es wäre schön, wenn wir noch weitere Familien treffen könnten. Vielleicht ist ja jemand von euch mit dabei, dann bitte melden!

Gruss, faeger
von Faeger
19 Apr 2018, 10:27
Forum: Flusskreuzfahrten aller Art
Thema: Flusskreuzfahrt in Asien mit Kindern
Antworten: 3
Zugriffe: 5790

Flusskreuzfahrt in Asien mit Kindern

Hallo zusammen

War jemand von euch mit Kinder auf einer Flusskreuzfahrt in Laos, Kambodscha oder Vietnam?
Wir würden dies wahnsinnig gerne mit unseren Freunden aus München machen. Unsere Kids sind im Alter 6-10J.
Falls also jemand Erfahrung hat, danke ich bestens!
Anastasia
von Faeger
19 Apr 2018, 10:22
Forum: Oktober - Dezember 2018
Thema: Mein Schiff 6: Mittelamerika ab/bis Dominikanische Republik
Antworten: 16
Zugriffe: 19171

Re: Mein Schiff 6: Mittelamerika ab/bis Dominikanische Republik

:D Oh, ich war lange weg aus dem Forum, mega viel um die Ohren und jetzt war ich ganz erstaunt als ich all eure Antworten gelesen habe: Wir sind Schweizer! Und haben auch nicht so lange Ferien, aber mit Gesuch bei der Schule war dies möglich. Bei uns ist das in den ersten Jahren nicht so strikt, ers...
von Faeger
27 Feb 2018, 14:27
Forum: Oktober - Dezember 2018
Thema: Mein Schiff 6: Mittelamerika ab/bis Dominikanische Republik
Antworten: 16
Zugriffe: 19171

Mein Schiff 6: Mittelamerika ab/bis Dominikanische Republik

Hallo
Wir sind vom 28.12.2018 bis 11.01.2019 auf der Mein Schiff 6 unterwegs mit unserem fast 10-jährigen Sohn.
Würden uns freuen, wenn noch andere dabei sind.
LG Anastasia

Zur erweiterten Suche