Die Suche ergab 2 Treffer

von Kügeli
17 Feb 2018, 08:46
Forum: April - Juni 2018
Thema: Vorfreudefahrt Neue MS 1
Antworten: 4
Zugriffe: 6581

Re: Vorfreudefahrt Neue MS 1

Wir sind mit 4 Personen in der Kabine 7002. Laut Plan müßten da Etagenbetten drin sein, worauf sich die Kinder ( 3 und 5 Jahre) schon sehr freuen :lol:

Ich bin sehr gespannt :) Eventuell buchen wir dann an Board schon die nächste Fahrt für 2019 8-)
von Kügeli
14 Feb 2018, 11:41
Forum: April - Juni 2018
Thema: Vorfreudefahrt Neue MS 1
Antworten: 4
Zugriffe: 6581

Vorfreudefahrt Neue MS 1

Hllöchen,

dank Deutzi haben wir auf der Vorfreudefahrt eine Familienkabine bekommen. Wir freuen uns schon sehr auf die Tour und auch die Kabine. Bisher waren wir nur in Balkonkabinen und dieses Mal können wir eine Familienkabine testen :D

Viele Grüße

Zur erweiterten Suche