Die Suche ergab 11 Treffer

von bunibuni
21 Okt 2018, 20:34
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Flüge Dubai MSC Splendida
Antworten: 5
Zugriffe: 11963

Re: Flüge Dubai MSC Splendida

Ablegen Samstag 23.00 Uhr.
Abflug aber schon Freitag.
von bunibuni
21 Okt 2018, 15:30
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Flüge Dubai MSC Splendida
Antworten: 5
Zugriffe: 11963

Flüge Dubai MSC Splendida

Hallo, hab für 2019 7 Tage Dubai Kreuzfahrt mit der Splendida ins Auge gefasst. Frage zu den MSC Flügen ab München. Diese gehen schon am Freitag. Abfahrt in Dubai ist Samstag Abend. Weiss jemand, wann die Flüge in der Regel sind. Habe erst ab Samstag Urlaub und könnte einen Flug Freitag Vormittag ni...
von bunibuni
09 Sep 2018, 07:20
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Innenkabibe MSC Meraviglia
Antworten: 3
Zugriffe: 6187

Re: Innenkabibe MSC Meraviglia

Hat jemand nun schon Erfahrungen mit der Innenkabone in der 4er Belegung?

Kann man den Rutschenpark imApril im MM übrthaupt nutzen?
von bunibuni
21 Apr 2018, 06:55
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Innenkabibe MSC Meraviglia
Antworten: 3
Zugriffe: 6187

Re: Innenkabibe MSC Meraviglia

Hallo,

Die Innenkabinen sind kaut Symbol am Deckplan mit Doppelsofabett ausgestattet. Nicht mehr mit den Pulmann Betten. Finde im Netz aber weder Fotos noch Videos davon. Und der Preisvorteil ist halt immens.
von bunibuni
19 Apr 2018, 19:56
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Innenkabibe MSC Meraviglia
Antworten: 3
Zugriffe: 6187

Innenkabibe MSC Meraviglia

Hallo,

bislang waren wir immer in Balkonkabinen unterwegs. Bei einer Reise im April 19 ist der Unterschied für uns mit 2 Kindern aber 1200 Euro für die Reise. War jemand schon in einer der 4er Innenkabinen auf diesem Schiff?
von bunibuni
01 Apr 2018, 16:21
Forum: Europa
Thema: Cascais als Hafen für Lissabon
Antworten: 2
Zugriffe: 5174

Re: Cascais als Hafen für Lissabon

Noch nicht gebucht.
von bunibuni
30 Mär 2018, 09:38
Forum: Europa
Thema: Cascais als Hafen für Lissabon
Antworten: 2
Zugriffe: 5174

Cascais als Hafen für Lissabon

Die MSC Meriaviglia legt 2019 nicht in Lissabon, sondern in Cascais an. Geh mal davon aus, dass die Brückendurchfahrt dann flach fällt. Hat jemand dort schon mal angelegt? Würdet ihr das als großen Nachteil sehen? Liegt's an der Schiffsgröße?
von bunibuni
25 Feb 2018, 13:11
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Buchung MSC
Antworten: 9
Zugriffe: 12258

Re: Buchung MSC

Ab Marseille sind sie nun wieder frei.
von bunibuni
24 Feb 2018, 14:52
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Buchung MSC
Antworten: 9
Zugriffe: 12258

Re: Buchung MSC

Hätte nun eine Reise in den Weihnachtsferien im Visier. Da sind ein paar Fragen aufgetaucht. Ist von Euch schon mal über Silvester im westlichen MM mit Lissabon unterwegs gewesen? Wie waren die Wettererfahrungen zum Bummeln in den Städten? Lohnt sich eine Balkonkabine wegen der Witterung? Bei unsere...
von bunibuni
15 Jan 2018, 21:44
Forum: MSC Kreuzfahrten
Thema: Buchung MSC
Antworten: 9
Zugriffe: 12258

Re: Buchung MSC

Bleibt das sie nächsten Jahre so?

Zur erweiterten Suche