Die Suche ergab 7 Treffer

von Masi
08 Sep 2018, 14:37
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: 18.-28.8. Norwegens Fjorde mit der AIDAsol
Antworten: 12
Zugriffe: 14845

Re: 18.-28.8. Norwegens Fjorde mit der AIDAsol

Dankeschön für die Antwort
von Masi
07 Sep 2018, 20:28
Forum: Reiseberichte aller Art
Thema: 18.-28.8. Norwegens Fjorde mit der AIDAsol
Antworten: 12
Zugriffe: 14845

Re: 18.-28.8. Norwegens Fjorde mit der AIDAsol

Hallo Limba,
da Du so begeistert von Eidfjord und von eurem Landgang dort warst, darf ich mal neugierig fragen, was ihr da unternommen habt?
Wart ihr mit einem Aida-Ausflug unterwegs?
von Masi
25 Aug 2018, 15:09
Forum: AIDA allgemein
Thema: Aida FlexFlug
Antworten: 3
Zugriffe: 5848

Re: Aida FlexFlug

Ja, die Information hatte ich im Katalog gelesen. Aber da steht einerseits: "Sie können diese flexible An- und Abreisevariante passend zu Ihren Reiseplänen buchen." Daraus würde ich schließen ich kann mir irgendeinen Flug aussuchen. Andererseits steht da: "Der Hin- und Rückflug erfolg...
von Masi
23 Aug 2018, 19:43
Forum: AIDA allgemein
Thema: Aida FlexFlug
Antworten: 3
Zugriffe: 5848

Aida FlexFlug

Hallo zusammen, wir liebäugeln mit einer Aida-Kreuzfahrt, bei der Aida leider keine Flüge von unserem Heimatflughafen anbietet. Obwohl von Germania passende Flüge im Programm sind. Nun gibt es ja die FlexFlug-Option. Vielleicht kann mir jemand ein paar Fragen dazu beantworten: - Geht das nur mit ein...
von Masi
27 Jul 2018, 17:12
Forum: Mein Schiff 3
Thema: Balkonkabinen 7174 und 7176
Antworten: 0
Zugriffe: 3185

Balkonkabinen 7174 und 7176

Wir hatten diese neben einander liegenden Kabinen und können beide uneingeschränkt empfehlen. In 7176 steht das Bett am Fenster und in 7174 steht das Sofa am Fenster. Es gab keinerlei Geräusch- oder Geruchsbelästigungen. Vom Balkon sieht man direkt auf das Shuffleboard-Spielfeld, nach ein paar mal z...
von Masi
27 Jul 2018, 17:05
Forum: AIDAdiva
Thema: Balkonkabine 6165
Antworten: 0
Zugriffe: 3597

Balkonkabine 6165

Dies ist die letzte Balkonkabine vor der Hecksuite auf Deck 6. Die Kabine hat ein Doppelbett und einen Schlafsessel für die dritte Person. Sie hat den auf Deck 6 üblichen etwas größeren Balkon mit einer Glasbrüstung. Wir waren mit der Kabine sehr zufrieden, es gab keine Geräusch- oder Geruchsbelästi...
von Masi
27 Jul 2018, 16:52
Forum: Europa
Thema: Southampton
Antworten: 5
Zugriffe: 8333

Re: Southampton

Wir sind nun auch von unserer GB/Irland-Kreuzfahrt zurück und wir haben den Tipp von Roter Specht befolgt und sind mit der Hythe-Ferry und den Hop-On - hop-off-Bussen durch den New Forest gefahren. Das war wirklich ein toller Tipp, vielen Dank noch mal dafür. Da ich einen Auto-begeisterten Mann und ...

Zur erweiterten Suche