Kreuzfahrten & mehr

Kreuzfahrt-News, Kreuzfahrt-Reportagen, An-Bord-Berichte:

Zum 175. Jubiläum: Crosby, Stills & Nash treten auf der Queen Mary 2 auf

Autor: Team Kreuzfahrten & mehr am 10.04.2015

In diesem Jahr feiert Cunard sein 175-jähriges Jubiläum!

Dies ist der perfekte Anlass, den Mythos Cunard einmal persönlich zu erleben und die Welt von ihrer schönsten Seite kennenlernen. Dabei ist eine Kreuzfahrt an Bord eines Cunard Schiffes eigentlich immer ein Erlebnis, hier wird das goldene Zeitalter der Seefahrt so lebendig wie nie. Cunard steht seit 175 Jahren für die stilvolle Art zu Reisen.

Queen Mary 2 auslaufend Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus diesem Anlass wartet das Unternehmen mit zahlreichen Jubiläumsaktivitäten auf. Ein musikalischer Höhepunkt werden dabei die Auftritte der Musiklegenden Crosby, Stills & Nash sein. Die weltberühmten Musiker werden während der Transatlantik-Passage, die am 4. September in New York beginnt und am 13. September in Hamburg endet, an Bord sein. Die Grammy®-Gewinner, die erstmals gemeinsam auf dem legendären Woodstock-Festival auftraten, werden für die Gäste an Bord der Queen Mary 2 insgesamt drei Konzerte geben. "Wir freuen uns bereits jetzt auf diese Erfahrung,” so Graham Nash. "Wir werden Musik machen, die Erinnerungen zurück bringt und neue unvergessliche Momente produziert.” Crosby, Stills & Nash (CS&N) veröffentlichten 1969 ihr Debütalbum, das zu den ‘500 Greatest Albums of All Time’ des Rolling Stone zählt. Die Bandmitglieder gehören zu den wenigen Künstlern, die es zwei Mal in die Rock and Roll Hall of Fame geschafft haben, einmal mit CS&N sowie ein zweites Mal mit The Byrds, Buffalo Springfield und The Hollies.

Während der Reise auf der Queen Mary 2 (M519), die ab 2.060,- Euro p. P. buchbar ist, wird das Trio für die Gäste der Queen Mary 2 Fragerunden und eine Autogrammstunde geben und im Royal Court Theatre einige seiner größten Hits spielen, so zum Beispiel ‘Teach Your Children’, ‘Southern Cross’ und ‘Wooden Ships’. Wer sich bis zum 28. Februar für diese Reise im Jubiläumsjahr entscheidet, profitiert zusätzlich von einem Bordguthaben ab 160,- US-Dollar p. P. (Innenkabine).

Alle Routen & Preise der Cunard Flotte finden Sie HIER!

Buchung & Beratung bei uns, Ihrem Team von Kreuzfahrten & mehr! Telefon 04893-4288535

oder per Mail an Kontakt@kreuzfahrten-mehr.de