Kreuzfahrten & mehr

Kreuzfahrt-News, Kreuzfahrt-Reportagen, An-Bord-Berichte:

Kreuzfahrt-Stammtisch in Hamburg und erste Vorschau für das Jahr 2014

Autor: Team kreuzfahrten-mehr.de am 05.11.2013

Liebe Kreuzfahrtfreunde!

Im Jahr 2013 haben wir für Euch 25 Kreuzfahrtschiffe unserem so genannten „Hardware-Check“ unterzogen und uns an Bord umgeschaut, entsprechende Bildergalerien zur Betrachtung online gestellt und unsere Eindrücke geschildert. Wir haben Euch zu Schiffsbesichtigungen eingeladen, auf Gruppenreisen begleitet und Euch auf hohe See geschickt. Wir haben Eure Kreuzfahrtträume wahr werden lassen…

Damit aber nicht genug, haben wir uns gedacht. Da ist durchaus noch Luft nach oben. Natürlich werden wir Euch an dieser Stelle noch nicht alles verraten aber soviel ist sicher – Schiffsliebhaber und Kreuzfahrer kommen im Jahr 2014 voll auf ihre Kosten. Ganz nach dem Motto „Klasse statt Masse“ werden wir Euch unterschiedliche, maritime Highlights präsentieren bei denen Ihr live dabei sein könnt. Mal in der bewährten Form von Bildern und Berichten, mal aber auch persönlich – und das ist neu!

Von so genannten  „Mehrwerten“ spricht man heute überall aber außer vermeintlichen Billigschnäppchen und immer undurchsichtigeren Reiseangeboten, die nicht mal aus der eigenen Feder stammen, steckt meist nichts dahinter. Wo ist da also ein echter Mehrwert für Euch? 

Wie gesagt, unsere Berichte von Bord und neue „Hardware-Checks“ auf Kreuzfahrtschiffen bleiben Euch erhalten... Ansonsten gilt "Augen auf", wir informieren Euch rechtzeigig über weitere Details.

„Live dabei“ heißt es zunächst am 28. Februar 2014! Euch sind Kreuzfahrtmessen zu langweilig und unübersichtlich, Telefonberatungen zum Thema „Kreuzfahrten“ zu unpersönlich? Dann träumt Eure Kreuzfahrtträume an der Elbe beim Kreuzfahrt-Stammtisch in Hamburg. Welche Location könnte besser passen als das Hotel „The Rilano“ in maritimer Nähe direkt an der Elbe?!

Kreuzfahrt Stammtisch Cover neu

Dieser Abend bietet Euch die Möglichkeit, in lockerer und geselliger Atmosphäre mit anderen Kreuzfahrern ins Gespräch zu kommen aber auch unterschiedliche Kreuzfahrtspezialisten „greifbar“ zu haben und direkt mit Euren Fragen zu konfrontieren. Neben Mitarbeitern ausgewählter Reedereien, die sich mit hervorragenden Kreuzfahrtschiffen und erstklassigen Produkten von der üblichen Masse am Markt abheben, stehen für Euch auch der Kreuzfahrt-Journalist Franz Neumeier (www.cruisetricks.de) aus München sowie die Chefredakteurin Susanne Müller des renommierten Kreuzfahrt-Magazins WELCOME ABOARD Rede und Antwort. Ebenfalls zu unseren Gästen zählt die bekannte und beliebte Buchautorin Brina Stein. Die begeisterte Kreuzfahrtexpertin hat an diesem Abend natürlich eine Überraschung in ihrem "Seesack". Wir machen die Welt der Kreuzfahrt also für Euch greifbar!

Kreuzfahrt Stammtisch

Foto: aktueller Artikel auch in der WELCOME ABOARD 2014 auf Seite 167

Langweilig wird es garantiert nicht, denn für genügend maritime Gespräche wird gesorgt. Natürlich werden sich alle Partner an diesem Abend persönlich bei Euch vorstellen, danach aber bestimmt Ihr die Themen und Gespräche in kleinen Gruppen an den Tischen selbst. Dabei ist den ganzen Abend das in der Teilnahmegebühr inkludierte Buffet für Euch geöffnet (exkl. Getränke). Am Ende des Abends wird es eine kleine Verlosung geben und um Eure Kreuzfahrtträume gleich etwas realer werden zu lassen, halten wir für Euch jeweils ein WELCOME ABOARD Magazin 2014 gratis bereit. Die Teilnahmegebühr in Höhe von 39,-- EUR p. P. für unseren Kreuzfahrt-Stammtisch erstatten wir Euch natürlich bei Buchung einer Kreuzfahrt.

Alle Einzelheiten zu unserem Kreuzfahrt-Stammtisch 2014 in Hamburg erfahrt Ihr in unserer Einladung HIER. Das Anmeldeformular dazu könnt Ihr HIER finden.

Schon bald werdet Ihr von uns über weitere Highlights im Jahr 2014 informiert…      

  • Die aktuelle WELCOME ABOARD 2014 und den Kalender können Sie HIER bestellen!