Kreuzfahrten & mehr

Kreuzfahrt-News, Kreuzfahrt-Reportagen, An-Bord-Berichte:

Hansa Touristik: Neuer Kreuzfahrtdirektor auf MS Ocean Majesty

Autor: Team Kreuzfahrten und mehr am 07.11.2017

Von der MS Deutschland auf die MS Ocean Majesty

Er ist ein erfahrener Seebär und mit der klassischen Kreuzfahrt eng vertraut. Rund 17 Jahre lang war Peter Jurgilewitsch an Bord der MS Deutschland, dem ehemaligen ZDF-Traumschiff, als Kreuzfahrtdirektor tätig. Mit der MS Ocean Majesty hat Jurgilewitsch ab 2018 ein neues Traumschiff gefunden und übernimmt dort die Position des Kreuzfahrtdirektors und Lektors.

MS Ocean Majesty auslaufend aus dem Ostseehafen Kiel

Wenn die MS Ocean Majesty im fünften Jahr unter der Charterflagge von Hansa Touristik, am 29. April 2018, von Genua aus in Richtung Kiel startet, wird der bei vielen Gästen beliebte Reiseprofi erstmals in der Position des Kreuzfahrtdirektors alle Passagiere persönlich an Bord willkommen heißen.

Die Planken der Ocean Majesty sind Peter Jurgilewitsch zu diesem Zeitpunkt schon sehr gut bekannt, denn er reiste bereits als Lektor an Bord des beliebten Schiffsklassikers. Wir haben persönlich im Sommer 2017 seine interessanten Island-Vorträge verfolgen dürfen. Danach begrüßte er uns an Bord der Europa 2, wo er ebenfalls als versierter Lektor die Gäste mit spannenden Bildpräsentationen in seinen Bann zog.

Seit 1992 ist Peter Jurgilewitsch im Tourismus tätig, ab 1998 traf man ihn über 16 Jahre lang als Lektor an Bord der MS Deutschland. Der begeisterte Kreuzfahrer organisierte selbstständig  mehr als 50 Reisen zu allen Kontinenten der Welt. Seit jeher gilt sein Interesse nicht nur fernen Ländern sondern auch der Kunstgeschichte und Fotografie.

Peter Jurgilewitsch und Kapitän Giannis Papangelis MS Ocean Majesty

Modernes Konzept und maritime Atmosphäre

Die Gäste an Bord der MS Ocean Majesty dürfen sich ab 2018 aber nicht nur auf Peter Jurgilewitsch freuen, sondern auch auf abwechslungsreiche Routen mit einer Kombination aus kleinen, individuellen Hafenstädten die meist abseits der üblichen Rennstrecken liegen. Außerdem wird es natürlich, wie in jedem Jahr, einige Neuerungen auf dem schmucken Kreuzfahrtschiff geben. Die MS Ocean Majesty überzeugt ihre Gäste mit einem modernen Konzept, maritimer und gepflegter Atmosphäre, fairen Nebenkosten, der Bordsprache Deutsch sowie einer guten Küche. An Bord stehen dem Gast wahlweise ein à-la-carte- und ein Buffetrestaurant mit je einer langen, offenen Tischzeit ohne Aufpreis zur Verfügung. Hervorzuheben ist darüber hinaus die außerordentliche Gastfreundschaft der sehr serviceorientierten und aufmerksamen Crew. Hier sind Reisegäste keine Nummer, so wie auf vielen, großen Megalinern. Die MS Ocean Majesty ist ein Schiff für Liebhaber der traditionellen Kreuzfahrt: verpackt in ein frisches, zeitgemäßes Konzept.

Alle Kreuzfahrten mit der MS Ocean Majesty können bei uns direkt gebucht werden. Senden Sie uns eine unverbindliche Mail an kontakt@kreuzfahrten-mehr.de oder rufen Sie uns an unter 04893-4288535