Kreuzfahrten & mehr

Kreuzfahrt-News, Kreuzfahrt-Reportagen, An-Bord-Berichte:

Buch bei Buchung: „MS ARTANIA 43.234 PS in 71 Tagen auf 148 Seiten“

Autor: Team kreuzfahrten-mehr.de am 13.09.2015

Buch bei Buchung: „MS ARTANIA 43.234 PS in 71 Tagen auf 148 Seiten“

Das aus der ARD-Doku-Serie „Verrückt nach Meer“ geschätzte, 230 m lange Kreuzfahrtschiff MS ARTANIA wurde bekanntlich vom September bis Dezember 2014 in der Lloyd Werft Bremerhaven umfangreich umgebaut und neumotorisiert. Wir waren in Kooperation mit dem renommierten Schiffsjournal viele Stunden und Tage live vor Ort und haben in verschiedenen Artikeln darüber berichtet.

MS Artania Buch 43.234 PS in 71 Tagen

Der angesehene Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen brachte passend dazu mit „MS ARTANIA 43.234 PS in 71 Tagen“ druckfrisch ein Bildband heraus, welches in keinem Schiffsliebhaber-Bücherregal fehlen sollte! Erhältlich ist dieser eindrucksvolle Bildband mit vielen detaillierten Hintergrundinformationen auf 148 Seiten für lediglich 29,90 € im Phoenix Reisen Onlineshop. << Zum Shop >> Auch aus unserer Bildergalerie Oceanliner-Pictures.com haben Aufnahmen den Weg in dieses wunderbare Werk gefunden. Schon in den 90er Jahren waren wir an Bord des einzigartigen Kreuzfahrtschiffes; die Einblicke während der Werftzeit haben uns die damalige - von Lady Diana getaufte - Royal Princess, auf ganz besondere Weise noch näher gebracht.

Dieses Buch macht einfach Freude, weckt Erinnerungen und zeigt in aller Deutlichkeit nicht nur bekennenden MS Artania-Fans, was für ein Schmuckstück Phoenix Reisen aus diesem Kreuzfahrtschiff gemacht hat. Zwei Jahre Planung, tausende Arbeitsstunden und eine sehr große Summe Geld sind in das Projekt geflossen. Ob es sich gelohnt hat? Davon sollte sich jeder unbedingt selbst überzeugen! Spätestens nach Seite 148 gibt es nur noch einen Weg – direkt an Bord!

Buch bei Buchung!

Daher haben wir ein ganz besonderes Angebot geschnürt – für ALLE Neubuchungen auf einem Schiff der Phoenix-Hochseeflotte gibt es von uns ein Exemplar gratis für jede Kabinenbuchung dazu! Dieses Angebot gilt ab sofort für alle Abfahrten bis April 2017. << Zum Reisebüro >>

Live dabei!

Und wer sich gerne von einer Fernsehkamera an Bord und bei den Ausflügen begleiten lässt, kann sich im Übrigen noch bis zum 18.09.2015 für die 6. Staffel „Verrückt nach Meer“ als Passagier bei der „Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH“ bewerben. << Mehr Informationen >>